Einen schönen und besinnlichen 4. Advent

Adventskranz mit 4 brennenden Kerzen

Bald ist sie schon wieder vorbei, die Adventszeit. Die 4. Kerze brennt und in der nächsten Woche feiern wir bereits Weihnachten – wenn auch gänzlich anders, als wir das bislang gewöhnt sind.
Vielleicht finden wir ja so einmal die Möglichkeit uns selbst etwas „runter zu fahren“: einen Lockdown der ganz persönlichen Art zu erfahren. –
„Back to the Roots“ könnte man auch sagen. Das Wesentliche. Das, um was es eigentlich geht, wieder zu erkennen und neu zu sehen. Etwas mehr zur Ruhe zu kommen und sich neu erfinden. Vielleicht ist DAS ja die große Chance, die uns diese Pandemie, diese seltsame und beunruhigende Situation, lehren kann.
Euch allen eine ruhige, sorgenfreie und besinnliche Adventszeit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top