Moderationen

Die Moderation einer Veranstaltung ist nicht immer einfach. Nicht jede(r) ist es gewöhnt vor Publikum zu agieren. Charmant zu moderieren und durch die Veranstaltung zu führen, das ist nicht jedermanns Sache.
Ob karnevalistische Veranstaltung oder große Karnevalssitzung, ob Betriebsfest oder die anspruchsvolle Silvester-Gala. Ob Seniorennachmittag oder private Feier. Gerne übernehme ich auch für dein individuelles Event die Moderation, berate dich bei der Programmgestaltung oder übernehme diese gleich mit. Selbstverständlich alles in enger Absprache mit dir bzw. dem Veranstalter. –

Aber Achtung: Der Erfolg jeder Veranstaltung steht und fällt mit einer guten Planung! Ein entsprechender zeitlicher Vorlauf ist deshalb unabdingbar. Manchmal muss man aber auch ein bisschen zaubern können – aber eben nur manchmal!

Du bist interessiert? Dann warte nicht lange, und nimm  gleich Kontakt mit mir auf.