Moderation

Jahrzehntelang stehe ich jetzt schon auf den verschiedensten Bühnen. Mal vor richtig „großem“ Publikum, oftmals aber auch vor einem durchaus überschaubaren Kreis von Gästen. Mal für größere Vereine und Gesellschaften, öfter aber auch für private Gastgeber und deren Feierlichkeiten.
Dabei ist es mir immer wichtig vor den Zuschauern authentisch zu bleiben. Ob ich nun im urigsten Kölsch oder rheinisch-hochdeutsch moderiere, das kommt immer auf den Anlass, auf die Art der Veranstaltung an.

Kalle Fricke, Moderation Früh Silvester-Gala

Ich führe das Publikum durch das große Betriebsfest mit mehreren hundert Besuchern, moderiere aber ebenso die Silvester-Gala mit mehrgängigem Menü und Showprogramm.

Meistens mögen der Gastgeber oder die Gastgeberin nicht selbst durch die Veranstaltung führen. Sie widmen sich lieber ihren Gästen, und das ist ja auch richtig und gut. Dann ist es auch sinnvoll über das Engagement eines Moderators für die Veranstaltung nachzudenken.

In der 5. Jahreszeit, em Fastelovend, übernehme ich auch gerne die Leitung Ihrer karnevalistischen Veranstaltung. Sei es nun als Sitzungspräsident oder routinierter Sitzungsleiter.

Durch meine zahlreichen Künstlerkontakte bin ich dir bei der Auswahl der Künstler und der Gestaltung des Programms deiner Karnevalssitzung auf Wunsch behilflich.

Und schnell wirst du bemerken: Spaß un Freud müsse janit ens esu düer sin!

Also – nit lang överlaht, flöck kontakteere un Näjel met Köpp jemaht.

Scroll to Top